Über BAREFOOT

Mein Name ist Julia Baumann. Mit Schuhgröße 36 lebe ich auf kleinem Fuß, doch mein Herz für Yoga und Reisen ist ein paar Nummern größer.

Mit BAREFOOT möchte ich den Menschen wieder zu mehr Bodenkontakt verhelfen. Yoga Reisen öffnen unsere Augen für eine andere Welt, damit wir wieder mit unserem Herzen gehen können. Ich bin überzeugt, wenn mehr Menschen Frieden in sich finden, ist die Welt eine bessere. Daher sammle ich unter BAREFOOT die schönsten Yoga Hotels und Retreats rund um den Globus.

Wer ich bin? Jahrelang leitete ich die Marketing bei einem der größten, eigentümergeführten, österreichischen Tourismusunternehmen in Wien. Diese verantwortungsvolle Position wurde mir in meinen Zwanzigern anvertraut. Als Ausgleich zum Trubel im Büro habe ich das Yoga entdeckt und mich von Kopf bis Fuß verliebt. Das Yoga hat mir in so vielen Lebensbereichen unter die Arme gegriffen, sodass ich beschlossen habe, als Lehrerin auch anderen dieses Werkzeug in die Hände zu legen.

Viele Jahre später habe ich meinen Corporate Job an den Nagel gehängt und die Idee zu BAREFOOT verfolgt.

BAREFOOT ist mein Perfect Match. Marketing, Reisen und Yoga. Ich stöbere tolle Yoga Hotels auf und biete die Möglichkeit ihre Retreats online zu stellen. In meinem Yoga Magazin hole ich die Persönlichkeiten vor den Vorhang, die sich hinter tollen Hotelkonzepten und Yoga Urlauben verbergen. All das soll reiselustigen Yogis helfen, einen genialen Yoga Urlaub zu finden.

Dein Yoga Hotel oder Yoga Urlaub fehlt bei BAREFOOT? Schreib mir. Du möchtest als Gastautor einen Beitrag für mein Yoga Magazin verfassen? Schreib mir auch.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir und anderen Lesern, Usern, Followern, Yogis, Teilzeithippies und Urlaubsreifen eine bunte BAREFOOT Community aufzubauen.

Namaste.

Eure Julia Baumann

PS: Abonniere meinen Newsletter für Inspiration in deinem Postfach.